Eine der größten Herausforderungen für E-Commerce-Unternehmen: Besucher in Kunden zu konvertieren. Dafür unverzichtbar: Eine optimale User-Experience auf Ihrer Website. Wir teilen 10 Tipps, mit denen Sie Ihr UX Design noch besser machen können.
Wer als Amazon Seller Teil des FBA-Programms ist, muss sich früher oder später mit der passenden Verpackung beschäftigen. Denn auch, wenn der Online-Riese seinen Verkäufern relativ viel Freiheit lässt: Ein paar Richtlinien gibt es doch. Wir erklären Ihnen, worauf Sie achten müssen.
Wenn die Verpackung der Lieblingsspaghetti plötzlich ganz anders aussieht, als sonst – dann hat vermutlich ein Rebranding stattgefunden. Wir erklären, was ein Rebranding eigentlich bedeutet, welche Gründe dafür sprechen – und wie Sie Ihr Rebranding ganz unkompliziert planen und umsetzen.
Eine überzeugende Verpackung ist viel mehr als nur das “Drumherum” – sie kann sogar zum Hauptverkaufsargument eines Produkts werden. Umso wichtiger, sich genau mit dem eigenen Verpackungsdesign auseinanderzusetzen. Wir erklären, wie wichtig die Optik wirklich ist – und geben wertvolle Tipps für Ihr On-Brand-Design.
Die Verpackung ist ein entscheidender Kostenfaktor für Unternehmen, der durch die schwierige Wirtschaftslage noch verschärft wird. Das Problem: Wer billig kauft, kauft nicht selten zweimal – das gilt auch im Verpackungsbereich. Trotzdem können Unternehmen mit effizienten Verpackungen Geld sparen. Wir erklären, wie das funktioniert.